habe schon einige tests gesehen das die GTX460 sehr gut mit SLI zurecht kommt.
eine GTX480 stellt sie in den schatten.
sprech natürlich von der GTX460 mit 1GB.
da der preis sehr gesunken ist wären sogar zwei eigendlich günstig für die leistung.
wie sieht es gegen eine GTX580er aus, vorallem wenn man die GTX460 über 800MHz taktet!
der takt mit 800MHz sollte ja kein problem sein wie man bei werksseitigt übertaktete sieht.
Denke da an diese karte:
habe natürlich für beide volle x16 anbindung und einen i7-950 mit wakü was locker ausreicht.
wie sieht es bei dieser GTX460 aus wenn man drei im sli hat bzw. ist es möglich?
board habe ich das Rampage3extrem.
wäre ja an der neuen ATI6950er interessiert, brauche aber PhysX.
Denke auch das die GTX460 im SLI schneller als die große ATI sein wird.
stromverbrauch ist eher nebensache da ich die einzelnen PCIe ein und aus-schalten kann.
daher nur wenn ich spiele die zweite GTX460 mitläuft.
danke..
eine GTX480 stellt sie in den schatten.
sprech natürlich von der GTX460 mit 1GB.
da der preis sehr gesunken ist wären sogar zwei eigendlich günstig für die leistung.
wie sieht es gegen eine GTX580er aus, vorallem wenn man die GTX460 über 800MHz taktet!
der takt mit 800MHz sollte ja kein problem sein wie man bei werksseitigt übertaktete sieht.
Denke da an diese karte:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe natürlich für beide volle x16 anbindung und einen i7-950 mit wakü was locker ausreicht.
wie sieht es bei dieser GTX460 aus wenn man drei im sli hat bzw. ist es möglich?
board habe ich das Rampage3extrem.
wäre ja an der neuen ATI6950er interessiert, brauche aber PhysX.
Denke auch das die GTX460 im SLI schneller als die große ATI sein wird.
stromverbrauch ist eher nebensache da ich die einzelnen PCIe ein und aus-schalten kann.
daher nur wenn ich spiele die zweite GTX460 mitläuft.
danke..
Zuletzt bearbeitet: