Problem mit meiner gts 250

Uranos199333

New member
Hallo liebe Community,

Ich habe mich gerade hier angemeldet , da ich nicht mehr weiter weiß. Ich finde keine hilfe in einem Forum und deswegen wende ich mich jetzt mal hier an euch.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe die gainward geforce gts 250 und wenn ich zb jetzt GTA IV spiele, kommt nach ca 1h spielzeit ein absturtz meines rechners mit übelen Pixel fehlern. Es tauchen viele grüne große pixel auf und mein rechner macht gar nichts mehr.
Das gleiche ist auch bei Bad Company 2, nur da habe ich keine pixel fehler sondern gleich einen bluescreen.

Ich habe schon den neusten treiber für meine grafikkarte installiert, nur es wird nicht besser.

Hier ein paar details zu meinem system:

AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), je 3.0GHz
4096MB Ram
Windows 7 Home Premium 64-Bit-version
Gainward Geforce gts 250

Ich kann z.b Call of Duty 7 : Black Ops ohne Problem auf maximum stellen und kann spielen so lange wie ich will.

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Uranos199333

Lad dir mal GPU-Z oder MSi Afterburner runter, starte eins der Programme und "Logge" die Temperaturen, damit kannst du nach einem Absturz die Temperaturen auslesen. Evtl. liegts daran das sie zu heiß wird.

Also habe es grade getestet. An dem Zeitpunkt wo ich wieder die pixel fehler + bluescreen hatte, lag die temperatur meiner graka bei 65 grad.

Meiner meinung nach ist das nicht zu viel.

Habe mir jetzt mal die meldung aufgeschrieben. Also in dem Bluescreen steht :

Attemt to reset the display driver and recover from timeout failed

Ich habe schon den neusten treiber für meine grafikkarte installiert, nur es wird nicht besser.
Haste die Graka vielleicht übertaktet?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten