Tikonteroga
New member
Ich habe gerade mal geschaut was die Software die ich benötige so kostet
und da stockt einem ja der Atem...:wtf:
Die Programme die ich brauche sind Word, Excel, Powerpoint und Outlook.
Gibts alles schön in Microsoft Office 2010 für um die 180 Euro.
Selbst bei Ebay sind die Preise noch relativ deftig.
Alternativen gibts für mich keine. Notes mag ich nicht und sonst gibts
nichts wirklich gutes. Open Office hat kein Outlook dabei und ich kenne
mich damit auch nicht aus.
Kennt jemand noch was anderes?
Bzw.: Bis 100 Euro wären für mich ja noch ok.(Ich muss aber die Möglichkeit
haben das zu registrieren.)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Kleiner Nachtrag:
Wenn ich nun unseren BA-Studenten bitten würde mir eine
Studentenversion die nur 79,99 kostet zu besorgen, bei der er
einen Nachweis erbringen muss, das er Student ist und das danach auf mich registriere gibt das ein Problem?
und da stockt einem ja der Atem...:wtf:
Die Programme die ich brauche sind Word, Excel, Powerpoint und Outlook.
Gibts alles schön in Microsoft Office 2010 für um die 180 Euro.
Selbst bei Ebay sind die Preise noch relativ deftig.
Alternativen gibts für mich keine. Notes mag ich nicht und sonst gibts
nichts wirklich gutes. Open Office hat kein Outlook dabei und ich kenne
mich damit auch nicht aus.
Kennt jemand noch was anderes?
Bzw.: Bis 100 Euro wären für mich ja noch ok.(Ich muss aber die Möglichkeit
haben das zu registrieren.)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Kleiner Nachtrag:
Wenn ich nun unseren BA-Studenten bitten würde mir eine
Studentenversion die nur 79,99 kostet zu besorgen, bei der er
einen Nachweis erbringen muss, das er Student ist und das danach auf mich registriere gibt das ein Problem?
Zuletzt bearbeitet: