Hallo,
ich habe zwei Fragen.
Ich habe einen Core Duo und bin mir unsicher wie fest ich die CPU da in den Sockel drücken muss. Ich lege ihn richtig ein und dann ist da dieser Hebel mit dem ich die CPU runterdrücken soll. Meiner Meinung nach ist das
aber wirklich sehr stark wie die CPU nach unten gedrückt wird. Kann das sein? Es kommen auch so komische Geräusche dabei vor wie als ob da was kratzt....sind das die Pins auf die die CPU gedrückt wird?
Ich habe einen Core Duo und bin mir unsicher wie fest ich die CPU da in den Sockel drücken muss. Ich lege ihn richtig ein und dann ist da dieser Hebel mit dem ich die CPU runterdrücken soll. Meiner Meinung nach ist das
aber wirklich sehr stark wie die CPU nach unten gedrückt wird. Kann das sein? Es kommen auch so komische Geräusche dabei vor wie als ob da was kratzt....sind das die Pins auf die die CPU gedrückt wird?
Zweitesn weiß ich nicht ob wohin ich den CPU-Kühler stecken soll auf dem Mainboard....ich habe in den ANleitungen zwei unterschiedliche Varianten gelesen....im ANhang ist ein Bild vom Mainboard....
Wäre jemand so nett und würde mir sagen welcher stecker das ist? Ich würde zum kleinen 3-poligen rechts von den PCI Steckplätzen tippen....oder der rechts unten an der rechten Mainboardkante rechts neben den RAM Plätzen?
Zusätzlich...hat jemand eine Anleitung zur Installation des Scythe Mine? Ich fühle mich da sehr unwohl mit dem Drücken etc...bzw. wie der Kühler dann halten soll...durch dieses plastik kann der doch nur bedingt stabil sein oder?
Danke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: