Hey,
ich wollte mir die
Dazu will ich dann das
Und zwar möchte ich damit CoD: Mw2 spielen, und mir ist vorallem ein guter Surround Sound wichtig bzw. das Orten von Gegner.
So ich hab jetzt aber noch ein paar Fragen dazu:
1. Passt die Zusammenstellung so zusammen und kann ich Gegner damit gut orten?
2. Es gibt eine X-Fi Xtreme Audio PCI EXPRESS Version; gibt es zwischen der PCI und der PCIe irgendeinen Unterschied? (Mein PCIe ist belegt)
3. Ist die X-Fi Xtreme Audio zum gamen geeignet? Weil es gibt ja so viele X-fi's die extra für Gaming sind; hab ich mit dieser einen Nachteil?
Im Moment habe ich übrigens ein Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition, welches über die Mainboard Soundkarte läuft (GA-M61P-S3), aber das ist nicht so das wahre.
Deshalb:
4. Verbesser ich mich mit dem neuen Headset + Soundkarte überhaupt?
So, und falls ihr noch irgendwelche Anmerkungen und Tipps zu dem Thema habt, immer raus damit.
Mfg
ich wollte mir die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
holen.Dazu will ich dann das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kaufen.Und zwar möchte ich damit CoD: Mw2 spielen, und mir ist vorallem ein guter Surround Sound wichtig bzw. das Orten von Gegner.
So ich hab jetzt aber noch ein paar Fragen dazu:
1. Passt die Zusammenstellung so zusammen und kann ich Gegner damit gut orten?
2. Es gibt eine X-Fi Xtreme Audio PCI EXPRESS Version; gibt es zwischen der PCI und der PCIe irgendeinen Unterschied? (Mein PCIe ist belegt)
3. Ist die X-Fi Xtreme Audio zum gamen geeignet? Weil es gibt ja so viele X-fi's die extra für Gaming sind; hab ich mit dieser einen Nachteil?
Im Moment habe ich übrigens ein Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition, welches über die Mainboard Soundkarte läuft (GA-M61P-S3), aber das ist nicht so das wahre.
Deshalb:
4. Verbesser ich mich mit dem neuen Headset + Soundkarte überhaupt?
So, und falls ihr noch irgendwelche Anmerkungen und Tipps zu dem Thema habt, immer raus damit.
Mfg