Adraxa
New member
so seit 10 Tagen hab ich nun Win7 , und nun mein erstes problem, weis nich ob das ein problem ist aber, mich nervt das im temp ordner eine NWZ-Datei ist ... die als anwendung gekennzeichnet ist , dann nervt mich das im Task manager ein task gibt der sich seven gold soft version 2011 nennt, was zum geier ist das , und zwar genau 2 mal einmal als
Nxywaa.exe
und
Nwz.exe
was ist das ...
das nächste problem ist , meine minianwendungen funktionieren nicht mehr..
Antivir hab ich durchlaufen lassen, es wurden aber nur 5 sachen gefunden die von java waren in quarantäne gemacht und nochma durchlaufen lassen, dann war alles ok...
was auch sehr verdächtig ist , ab un zu kommt werbung via internet explorer ... was eigentlich ungewöhnlich ist da ich Firefox benutz ...
Dann , wie stell ich die werbung aus wenn ich zb auf chip.de oder auf so seiten rumgeister.. immer wieder öffnet sich ein neues fenster (Dieses mal Firefox) und meint mich zum pokern animieren zu können ..
Zocken und des alles geht nur , was ist hier los ...
Nxywaa.exe
und
Nwz.exe
was ist das ...
das nächste problem ist , meine minianwendungen funktionieren nicht mehr..
Antivir hab ich durchlaufen lassen, es wurden aber nur 5 sachen gefunden die von java waren in quarantäne gemacht und nochma durchlaufen lassen, dann war alles ok...
was auch sehr verdächtig ist , ab un zu kommt werbung via internet explorer ... was eigentlich ungewöhnlich ist da ich Firefox benutz ...
Dann , wie stell ich die werbung aus wenn ich zb auf chip.de oder auf so seiten rumgeister.. immer wieder öffnet sich ein neues fenster (Dieses mal Firefox) und meint mich zum pokern animieren zu können ..
Zocken und des alles geht nur , was ist hier los ...