potrebitel666
New member
Servus zusammen,
da ich nichts gefunden habe, habe ich mich für ein neues Thema entschieden. 🙂
Habe eine GA-EP45-DS3 von Gigabyte und diese wurde mir mit 2GB Hitachi-Riegel ausgeliefert. Nun nach etwas mehr als einem Jahr möchte ich nach- bzw. umrüsten auf mindesten 4 GB und zwar so günstig wie möglich :coolblue:.
Auf der Seite von Gigabyte steht, dass man sich extra an die Liste mit den Marken-RAM halten soll. Dabei findet man die meisten Modellen hier in Deutschland nicht. Die ein Paar, die man findet, sind sehr teuer .
Auf der Seite von alternate gibt es z.B. folgendes:GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (GX24GB8500C5UDC) für 74,90EUR. Das finde
ich OK, aber das Modell ist nicht auf der Liste von Gigabyte.😕
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht welche Riegel, die nicht auf der
Gigabyte-Liste stehen auch sich mir der EP45-DS3 vertragen werden?
Irgendwelche andere Tipps?
Danke im Voraus! :-D
da ich nichts gefunden habe, habe ich mich für ein neues Thema entschieden. 🙂
Habe eine GA-EP45-DS3 von Gigabyte und diese wurde mir mit 2GB Hitachi-Riegel ausgeliefert. Nun nach etwas mehr als einem Jahr möchte ich nach- bzw. umrüsten auf mindesten 4 GB und zwar so günstig wie möglich :coolblue:.
Auf der Seite von Gigabyte steht, dass man sich extra an die Liste mit den Marken-RAM halten soll. Dabei findet man die meisten Modellen hier in Deutschland nicht. Die ein Paar, die man findet, sind sehr teuer .
Auf der Seite von alternate gibt es z.B. folgendes:GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (GX24GB8500C5UDC) für 74,90EUR. Das finde
ich OK, aber das Modell ist nicht auf der Liste von Gigabyte.😕
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht welche Riegel, die nicht auf der
Gigabyte-Liste stehen auch sich mir der EP45-DS3 vertragen werden?
Irgendwelche andere Tipps?
Danke im Voraus! :-D