[FONT=Arial,Arial]Hallo Leute![/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Ein Freund von mir hat einen komplett-PC gekauft der folgende Sachen drin hat:[/FONT]
Computermodell: HP Pavillion Elite HPE
[FONT=Arial,Arial]CPU: Intel i7 860 [/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Memory : 6 GB Dual Channel DDR3 AT 665 Mhz[/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]GPU: [FONT=Arial,Arial]Nvidia Geforce GT230[/FONT][/FONT]
Motherboard: MSI [FONT=Arial,Arial]2A9C[/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Powersupp.: Corsair TX i 460W [/FONT]
System: Win7 Home Premium, 64 bit
Bildschirmauflösung: [FONT=Arial,Arial]1920*1080[/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Er wohnt in Holland und kann leider kein Deutsch, darum schreib ich an Euch.[/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Er spielt normalerweise COD6 oder AA3 aber da wird seine GPU immer sehr heiß, bis 90°C und er hat Angst daß die Kiste abfackelt.[/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Er wollte eine neue GPU einbauen, was könnt Ihr mir empfehlen? Sollte nicht mehr als 100 € kosten wenn es geht.[/FONT]
So, mein Freund hat eine Typenbezeichnung des Netzteils gefunden, hab sie oben eingetragen.
Hoffentlich könnt Ihr mir jetzt helfen!
[FONT=Arial,Arial]Gruß Gunman![/FONT]
[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Ein Freund von mir hat einen komplett-PC gekauft der folgende Sachen drin hat:[/FONT]
Computermodell: HP Pavillion Elite HPE
[FONT=Arial,Arial]CPU: Intel i7 860 [/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Memory : 6 GB Dual Channel DDR3 AT 665 Mhz[/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]GPU: [FONT=Arial,Arial]Nvidia Geforce GT230[/FONT][/FONT]
Motherboard: MSI [FONT=Arial,Arial]2A9C[/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Powersupp.: Corsair TX i 460W [/FONT]
System: Win7 Home Premium, 64 bit
Bildschirmauflösung: [FONT=Arial,Arial]1920*1080[/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Er wohnt in Holland und kann leider kein Deutsch, darum schreib ich an Euch.[/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Er spielt normalerweise COD6 oder AA3 aber da wird seine GPU immer sehr heiß, bis 90°C und er hat Angst daß die Kiste abfackelt.[/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Er wollte eine neue GPU einbauen, was könnt Ihr mir empfehlen? Sollte nicht mehr als 100 € kosten wenn es geht.[/FONT]
So, mein Freund hat eine Typenbezeichnung des Netzteils gefunden, hab sie oben eingetragen.
Hoffentlich könnt Ihr mir jetzt helfen!
[FONT=Arial,Arial]Gruß Gunman![/FONT]
[/FONT][/FONT]
Zuletzt bearbeitet: