Hallo,
ich bin seit gestern im Besitz einer Geforce GTX 460 von palit.
Nach dem Einbau gab es dann auch die ersten Probleme!
Ich kann aus irgendwelchen Gründen die Treiber nicht richtig installieren, weder von der mitgelieferten CD noch von der nvidia homepage.
Nach der Installation der Treiber und dem dazugehörigen Neustart des PCs, habe ich das Gefühl das er die installierten Treiber nicht akzeptiert...
Unter Systemsteuereung -> Gerätemanager -> Grafikkarte -> wird zwar die GTX 460 angezeigt, allerding mit einem gelben Ausrufezeichen dahinter.
Desweiteren finde ich noch die info: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10"
Natürlich habe ich schon nach der Behebung des Problems gegooglet, aber irgendwie nichts gescheites gefunden...
Mein System:
Netzteil: 550 W
Typ: #2509 LPM16-25 2* SATA PCI
momentan nur 2GB Arbeitsspeicher DDR2
Mainboard:
Model: 4CoreDual VSTA
Chipsatz: VIA PT880 Pro
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 / 6400 @ 2.13GHz
Könnte es evtl. sein das die Karte nicht unter Windows XP läuft ???
Oder wo könnte das Problem sonst liegen ? Hoffe auf Lösungsvorschläge!
Danke im voraus!
ich bin seit gestern im Besitz einer Geforce GTX 460 von palit.
Nach dem Einbau gab es dann auch die ersten Probleme!
Ich kann aus irgendwelchen Gründen die Treiber nicht richtig installieren, weder von der mitgelieferten CD noch von der nvidia homepage.
Nach der Installation der Treiber und dem dazugehörigen Neustart des PCs, habe ich das Gefühl das er die installierten Treiber nicht akzeptiert...
Unter Systemsteuereung -> Gerätemanager -> Grafikkarte -> wird zwar die GTX 460 angezeigt, allerding mit einem gelben Ausrufezeichen dahinter.
Desweiteren finde ich noch die info: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10"
Natürlich habe ich schon nach der Behebung des Problems gegooglet, aber irgendwie nichts gescheites gefunden...
Mein System:
Netzteil: 550 W
Typ: #2509 LPM16-25 2* SATA PCI
momentan nur 2GB Arbeitsspeicher DDR2
Mainboard:
Model: 4CoreDual VSTA
Chipsatz: VIA PT880 Pro
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 / 6400 @ 2.13GHz
Könnte es evtl. sein das die Karte nicht unter Windows XP läuft ???
Oder wo könnte das Problem sonst liegen ? Hoffe auf Lösungsvorschläge!
Danke im voraus!