Free-Musik Abspielprogramm

xHaribo

New member
Hallo,

Ich suche ein etwas besseres aber einfach zuverstehendes Musikabspielprogramm (kein media player und kein quicktime)

Sowas wie bpm in der art...wo ich mir halt meine eigene playlist schnell und einfach erstellen kann und die übergänge der lieder auch.

Wäre cool wenn Ihr mir nen paar empfehlen könntet danke euch=)

Gruss xharibo

was gehtn? virtual dj ist nicht kostenlos, sondern kostet knapp 300 euro ! nur weil sichs jede sau ausm netz zieht -.- dann kannst auch gleich traktor scratch pro empfehlen. sind übrigens beide keine "musikabspielprogramme" sondern digitale dj-software. er fragt zwar nach "und die übergänge auch" aber das klingt doch schon sehr sehr stark nach nem auto-crossfader was ich definitiv nicht als übergang bezeichnen würde 😀

als abspielprogramm gibts unter windows nichts besseres als winamp 😉

als abspielprogramm gibts unter windows nichts besseres als winamp 😉

hmmm ...
ich selber finde foobar2000 um einiges besser , nicht nur das es quasy jedes format beherscht , es hat auch ne sehr gute library funktion und ne tag funktion sowie brennen direkt von der Playlist aus etc usw ...
aber Winamp gehört dennoch nicht ohne Grund zu den mit am meisten genutzten Musikabspielprogrammen , macht man jedenfalls nix mit verkehrt ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten