Master Of Destruction
Member
Hi zusammen,
da meine Microsoft Razer Habu mittlerweile etwas Altersschwäche bekommt und ich eigentlich nie so richtig mit ihr zufrieden war, was die Präzission angeht, steht nun der Kauf einer neuen Maus ins Haus.
Allerdings stehe ich hier vor einem nicht gerade kleinen Problem... Die Auswahl scheint ja rießengroß zu sein und da den Überblick zu behalten scheint nicht sonderlich leicht.
Ich bin also im Moment auf der Suche nach einer Maus die folgende Kriterien erfüllen sollte:
- präzise (möglichst genaues Abtasten ohne zu "zucken")
- zum Zocken geeignet
- auch für große Hände geeignet
- nicht zu viele Tasten für Schnickschnack
- ordentlicher Treiber
- wenn´s geht nicht teurer als 60€
Wieviel DPI ist mit eigentlich relativ egal, aber meine jetzige geht bis 2000, das solltens dann schonwieder sein.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß und schonmal Danke
MoD
da meine Microsoft Razer Habu mittlerweile etwas Altersschwäche bekommt und ich eigentlich nie so richtig mit ihr zufrieden war, was die Präzission angeht, steht nun der Kauf einer neuen Maus ins Haus.
Allerdings stehe ich hier vor einem nicht gerade kleinen Problem... Die Auswahl scheint ja rießengroß zu sein und da den Überblick zu behalten scheint nicht sonderlich leicht.
Ich bin also im Moment auf der Suche nach einer Maus die folgende Kriterien erfüllen sollte:
- präzise (möglichst genaues Abtasten ohne zu "zucken")
- zum Zocken geeignet
- auch für große Hände geeignet
- nicht zu viele Tasten für Schnickschnack
- ordentlicher Treiber
- wenn´s geht nicht teurer als 60€
Wieviel DPI ist mit eigentlich relativ egal, aber meine jetzige geht bis 2000, das solltens dann schonwieder sein.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß und schonmal Danke
MoD