creativeD
New member
Hallo alle zusammen,
Wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Da ich leider überhaupt keinen überblick hab was zur zeit aufm markt ist bzw. was gut und was schlecht ist hoffe ich dass mir hier jemand behilflich sein kann. 🙂
Verwendungszweck: Größtenteils Musik hören, gelegentlich auch mal zocken und natürlich Teamspeak & Skype
-> von daher eher Stereo?
Systemvoraussetzung: Onboard Sound (Mainboard: Gigabyte GA-785GT-UD3H)
-> brauch ich ne soundkarte? wenn ja welche würden für mich in Frage kommen?
Vorheriges Headset: Sennheiser PC 150, war sehr zu frieden mit dem headset, von daher wäre es schön wieder eins vom Hause Sennheiser zu kaufen, bin aber generell auch offen für andere Vorschläge 🙂
Budget: Wäre gut wenn sich da was anständiges für unter 100€ finden würde.
Ich hoffe dass ich nichts vergessen hab,
und ich würde mich sehr über antworten freuen.
lg
Wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Da ich leider überhaupt keinen überblick hab was zur zeit aufm markt ist bzw. was gut und was schlecht ist hoffe ich dass mir hier jemand behilflich sein kann. 🙂
Verwendungszweck: Größtenteils Musik hören, gelegentlich auch mal zocken und natürlich Teamspeak & Skype
-> von daher eher Stereo?
Systemvoraussetzung: Onboard Sound (Mainboard: Gigabyte GA-785GT-UD3H)
-> brauch ich ne soundkarte? wenn ja welche würden für mich in Frage kommen?
Vorheriges Headset: Sennheiser PC 150, war sehr zu frieden mit dem headset, von daher wäre es schön wieder eins vom Hause Sennheiser zu kaufen, bin aber generell auch offen für andere Vorschläge 🙂
Budget: Wäre gut wenn sich da was anständiges für unter 100€ finden würde.
Ich hoffe dass ich nichts vergessen hab,
und ich würde mich sehr über antworten freuen.
lg