Moin Moin, Leute
habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte,dass mein LCD Monitor pfeift,wenn er mit dem Strom verbunden,aber ausgeschaltet ist?
Das Problem ist mir gestern aufgefallen.
Ich dachte,na klar Monitor kaputt,sofort RMA und gut ist.
Dann hab ich mir von nem Bekannten einen Ersatzmonitor besorgt,und was passierte?
Das gleiche Problem nochmal....
Da stellt sich doch die Frage woran es liegen kann?
2 Monitore gleicher Defekt?Eher unwahrscheinlich....
Stromversorgung?Ich habe sicherheitshalber mal Steckdosenleiste und Kabel ausgetauscht,kein Unterschied.
Alle anderen Geräte in meinem Haushalt laufen sonst Problemlos,so dass man den Stromnetzbetreiber(komme aus dem Raum Frankfurt(Oder) und beziehe Strom von den örtlichen Stadtwerken) zwecks eventuellen Stromschwankungen ja ausschließen könnte,oder?
Wisst ihr was oder kennt ihr das Problem...?
Danke im Vorraus
habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte,dass mein LCD Monitor pfeift,wenn er mit dem Strom verbunden,aber ausgeschaltet ist?
Das Problem ist mir gestern aufgefallen.
Ich dachte,na klar Monitor kaputt,sofort RMA und gut ist.
Dann hab ich mir von nem Bekannten einen Ersatzmonitor besorgt,und was passierte?
Das gleiche Problem nochmal....
Da stellt sich doch die Frage woran es liegen kann?
2 Monitore gleicher Defekt?Eher unwahrscheinlich....
Stromversorgung?Ich habe sicherheitshalber mal Steckdosenleiste und Kabel ausgetauscht,kein Unterschied.
Alle anderen Geräte in meinem Haushalt laufen sonst Problemlos,so dass man den Stromnetzbetreiber(komme aus dem Raum Frankfurt(Oder) und beziehe Strom von den örtlichen Stadtwerken) zwecks eventuellen Stromschwankungen ja ausschließen könnte,oder?
Wisst ihr was oder kennt ihr das Problem...?
Danke im Vorraus