Unbekannte Fehlermeldung bei Windowsstart

Primus87

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Fehlermeldung. Ihr könnt sie im Anhang sehen. Sie erscheint bei jedem Windowsstart. Zudem ist zu sagen, dass auf meinem Rechner kein Programm Namens "Titanium" oder "Manifest" existiert. Im Autostart ist auch keine zusätzliche Datei. Stutzig macht mich zudem die Angabe in englischen Dateipfaden, das System ist aber in Deutsch. Das riecht ja eigentlich nach einem Virus, was ich aber nicht hoffe, das System ist jezt erst einen Monat installiert...
Auch Google hat keine Treffer auf diese spezielle Fehlermeldung.

Mein System:
Windows 7 (64 bit)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 284
Die Pfade werden englisch angezeigt, das ist normal.

Titanium könnte ein Brennprogram (roxio), Antivirus (Panda) oder ein APP-Programm fürs IPhone sein

Habe mittlerweile den Fehler selbst gefunden. Aus irgendeinem Grund hat sich bei meinem Programm "Wunderlist" die exe Datei verabschiedet und an deren Stelle wurde eine Datei Namens "Manifest" gesetzt. Die Software Wunderlist wiederrum ist vom Hersteller Titanium. Hab das Programm einfach repariert, exe wieder da und Verknüpfung im Autostart läuft auch wieder. Wenn ich jetzt nur wüsste wie sich diese exe gelöscht hat und an deren Stelle eine Datei mit völlig anderem Namen trat...
Danke für den Hilfeversuch.
Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten