c l a s s i c
New member
Hallo an alle. Ich bin seit heute neu hier und werde in Zukunft bestimmt mit vielen Fragen zu euch kommen. Meine aktuelle Frage bezieht sich auf eine Grafikkarte. Mir wurde mehrfach geraten, dass ich mir eine
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (3.11 GHz)
Gigabyte GA-M61PME AM2
2x 1024 MB DDR2-RAM
NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 (256 MB)
Ich spiele derzeit das Spiel Left 4 Dead 2 und komme da mit dieser Onboard-Karte nicht weit. Alle Einstellungen sind auf niedrig, niedriger geht es gar nicht mehr. Trotzdem ruckelt das Spiel und ist manchmal einfach unspielbar.
Meine Frage konkret: Passt die Sapphire HD5770 in mein System? Ist der Unterschied zu meiner jetzigen Karte groß? Und werde ich mit der Sapphire HD5770 das Spiel auf mindestens mittleren Einstellungen ruckelfrei spielen können?
Grüße
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kaufen soll. Die Karte sei leistungsstark und der Preis beeindruckt mich sehr. Meine aktuelle "Grafikkarte" ist einfach nur Müll. Hier mal mein System:AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (3.11 GHz)
Gigabyte GA-M61PME AM2
2x 1024 MB DDR2-RAM
NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 (256 MB)
Ich spiele derzeit das Spiel Left 4 Dead 2 und komme da mit dieser Onboard-Karte nicht weit. Alle Einstellungen sind auf niedrig, niedriger geht es gar nicht mehr. Trotzdem ruckelt das Spiel und ist manchmal einfach unspielbar.
Meine Frage konkret: Passt die Sapphire HD5770 in mein System? Ist der Unterschied zu meiner jetzigen Karte groß? Und werde ich mit der Sapphire HD5770 das Spiel auf mindestens mittleren Einstellungen ruckelfrei spielen können?
Grüße