So, hab mir jetzt mal in aller ruhe einige threads/tests hier und im internet (u.a.
Jetzt stehen für mich folgende Modelle zur Auswahl, leider gibt es davon keinen bei uns im lokalen MM zu begutachten, deshalb liste ich jetzt einfach mal meine 3 Favoriten auf.
1. LG W2261
2. LG W2361
3. LG W2286L
Ich schwanke schon aus preislichen Gründen zwischen Nr. 1 oder 2, Nr. 3 würde für mich nur in Frage kommen wenn er WESENTLICH besser ist als Nr. 1/2.
So, jetzt ist eure Meinung/Erfahrung gefragt, was würdet ihr empfehlen und warum?
Ich persönlich würde mir gerne das W2361 Modell zulegen, denke das ich damit am besten fahren würde.
Freu mich auf eure Meinung
MfG
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) durchgeschaut zu den verschiedenen Monitoren und bin zu dem Entschluss gekommen, mir einen neuen Monitor in der Größe 21" zuzulegen von der Marke LG. Jetzt stehen für mich folgende Modelle zur Auswahl, leider gibt es davon keinen bei uns im lokalen MM zu begutachten, deshalb liste ich jetzt einfach mal meine 3 Favoriten auf.
1. LG W2261
2. LG W2361
3. LG W2286L
Ich schwanke schon aus preislichen Gründen zwischen Nr. 1 oder 2, Nr. 3 würde für mich nur in Frage kommen wenn er WESENTLICH besser ist als Nr. 1/2.
So, jetzt ist eure Meinung/Erfahrung gefragt, was würdet ihr empfehlen und warum?
Ich persönlich würde mir gerne das W2361 Modell zulegen, denke das ich damit am besten fahren würde.
Freu mich auf eure Meinung
MfG