Hallo alle zusammen.
Ich hab seit einem Jahr das oben genannt board mit nehm
AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor
2*2gb ddr3 Kingston Rams ( bezeichnung weiß ich nicht mehr )
Samsung 1tb 3,5" Platte ( bezeichng weiß ich auch nicht mehr )
Als Betriebsystem hab ich Win7 64bit ultimate.
Problem ist mittlerweile so ziemlich bei jedem start läuft alles viel zu schnell ( systemuhr ( minuten laufen so schnell wie sekunden) der windows ladebalgen kreis viel zu schnell, wenn ich eine taste drücke hab ich das zeiche min 6 mal auf dem bildschirm usw.
Nach einem cmos clear ( Jumper neben der batterie umsetzen) funktionert es meistens wieder ( für einen tag) Am nächsten Tag geht das selbe spiel von vorne wieder los.
Ich hab schon ein wenig gesucht, scheinabr bin ich nicht der einzigste mit dem Problem :
Da ich das bOard nicht we die anderen einfach zurück geben kann wollte ich mal fragen ob jemand mittlerweile eine Lösung wüsste ?
mfg
C0M0
Ich hab seit einem Jahr das oben genannt board mit nehm
AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor
2*2gb ddr3 Kingston Rams ( bezeichnung weiß ich nicht mehr )
Samsung 1tb 3,5" Platte ( bezeichng weiß ich auch nicht mehr )
Als Betriebsystem hab ich Win7 64bit ultimate.
Problem ist mittlerweile so ziemlich bei jedem start läuft alles viel zu schnell ( systemuhr ( minuten laufen so schnell wie sekunden) der windows ladebalgen kreis viel zu schnell, wenn ich eine taste drücke hab ich das zeiche min 6 mal auf dem bildschirm usw.
Nach einem cmos clear ( Jumper neben der batterie umsetzen) funktionert es meistens wieder ( für einen tag) Am nächsten Tag geht das selbe spiel von vorne wieder los.
Ich hab schon ein wenig gesucht, scheinabr bin ich nicht der einzigste mit dem Problem :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Da ich das bOard nicht we die anderen einfach zurück geben kann wollte ich mal fragen ob jemand mittlerweile eine Lösung wüsste ?
mfg
C0M0