michel_
New member
Hihi,
ich bin gerade dabei einen PC (~600€ ohne Peripherie) für meine Freundin zum Zocken (hauptsächlich WoW) zusammenzustellen.
Da ich gleichzeitig mein Baby mal wieder etwas aufmotzen will bekommt sie teilweise "alte" Hardware von mir, damits billiger wird..
Bevor ich mir nun Gedanken mache was ich für sie kaufe will ich mir vorher erstmal überlegen was ich bei mir aufpeppen könnte..
Da ich seit ich den PC vor zwei Jahren zusammengestellt habe mich nicht mehr wirklich mit Hardware beschäftigt habe nun die Frage:
Was sollte ich an meinem System als erstes aufpeppen?
Ich wäre für neuen RAM (statt DDR2 DDR3 und 8-16GB anstatt 4GB).
Danach noch ein neuer Prozessor (Quad statt Duo)
Was haltet ihr davon?
Stehe einfach drauf wenn viel parallel laufen kann und der Rechner immer noch tut..
Grafikkarte wäre dann was für das nächste Jahr zum Aufpeppen.
Mein System siehe Signatur.
Was meint ihr dazu? Evtl. sogar eine Kaufempfehlung dafür parat?
mfG danke im Voraus Michael! :-D
ich bin gerade dabei einen PC (~600€ ohne Peripherie) für meine Freundin zum Zocken (hauptsächlich WoW) zusammenzustellen.
Da ich gleichzeitig mein Baby mal wieder etwas aufmotzen will bekommt sie teilweise "alte" Hardware von mir, damits billiger wird..
Bevor ich mir nun Gedanken mache was ich für sie kaufe will ich mir vorher erstmal überlegen was ich bei mir aufpeppen könnte..
Da ich seit ich den PC vor zwei Jahren zusammengestellt habe mich nicht mehr wirklich mit Hardware beschäftigt habe nun die Frage:
Was sollte ich an meinem System als erstes aufpeppen?
Ich wäre für neuen RAM (statt DDR2 DDR3 und 8-16GB anstatt 4GB).
Danach noch ein neuer Prozessor (Quad statt Duo)
Was haltet ihr davon?
Stehe einfach drauf wenn viel parallel laufen kann und der Rechner immer noch tut..
Grafikkarte wäre dann was für das nächste Jahr zum Aufpeppen.
Mein System siehe Signatur.
Was meint ihr dazu? Evtl. sogar eine Kaufempfehlung dafür parat?
mfG danke im Voraus Michael! :-D