-Black-Devil-
New member
Hallo Kammeraden!
Ich habe mir die 470 GTX gekauft die gerade gestern ankam. Eingebaut und Neusten Treiber installiert und die zugehörige overclock software (auch neuste version)
Jetzt habe ich ein Problem, und zwar ein gewaltiges!
Wenn ich einen Benchmark mache oder spiele treten Grafikfehler auf, Ich schetze Rechenfehler, die das Bild einfrieren grün und blaue pixel sind zu erkennen und ein verzerrtes bild - Eben TYpische syntome dafür wenn eine Grafikkarte Kaput ist.
Habe schon die Stromverbindung gecheckt und habe bei meinem Netzteil (Enermax Infinity 650 Watt) es jeweils mit beiden typen von pci- kabeln versucht sowohl mit den beigelegten adaptern für IDE-Stromkabel.
Wenn ich Furmark schließe bin ich wieder auf dem desktop (also stürzt sie nicht vollkommen ab).
Es ist direkt schon am anfang aufgetreten!
Ist die Karte schon kaput oder kann das an treibern liegen?
Hat noch jemand dieses Problem?
Gruß,
Jan
Ich habe mir die 470 GTX gekauft die gerade gestern ankam. Eingebaut und Neusten Treiber installiert und die zugehörige overclock software (auch neuste version)
Jetzt habe ich ein Problem, und zwar ein gewaltiges!
Wenn ich einen Benchmark mache oder spiele treten Grafikfehler auf, Ich schetze Rechenfehler, die das Bild einfrieren grün und blaue pixel sind zu erkennen und ein verzerrtes bild - Eben TYpische syntome dafür wenn eine Grafikkarte Kaput ist.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
weil auf einem Screenshot nur schwarz ist!Habe schon die Stromverbindung gecheckt und habe bei meinem Netzteil (Enermax Infinity 650 Watt) es jeweils mit beiden typen von pci- kabeln versucht sowohl mit den beigelegten adaptern für IDE-Stromkabel.
Wenn ich Furmark schließe bin ich wieder auf dem desktop (also stürzt sie nicht vollkommen ab).
Es ist direkt schon am anfang aufgetreten!
Ist die Karte schon kaput oder kann das an treibern liegen?
Hat noch jemand dieses Problem?
Gruß,
Jan