SchlimmerTim
New member
hallo Community,
bin auf der suche nach einer neuen CPU.(evtl noch eine neue graka)
ich wollte nocheinmal in mien 775 sys investieren und eine quad core CPU kaufen.
ich spiele hauptsächlich bc2,SC2 und bald auch cod Black ops.
nur leider reicht die leistung meines rechners nicht mehr aus um bc2 flüssig spielen
mein sys:
CPU: e6850 (2x3.0)
Motherboard: asus P5QL-E
Grafikkarte: 4870 1gb (ich muss in bc2 alles auf low stellen damits einigermaßen läuft ohne AA und AF )
4gb Arbeitsspeicher
ich spiele immoment auf einem 22 zoll full HD monitor
ich hatte mir überlegt einen q9400/q9550 zu kaufen, bin aber nicht sicher ob einer von denen reicht für bc2 und cod black ops.
welchen würdet ihr empfehlen?
und wie lang werde ich mit beiden voraussichtilch gut spieln können?
ich würde die CPU neu kaufen und bitte nicht irgendwas mit übertakten schreiben da ich das eh nicht machen werde. (nicht bös gemeint)
mfg
bin auf der suche nach einer neuen CPU.(evtl noch eine neue graka)
ich wollte nocheinmal in mien 775 sys investieren und eine quad core CPU kaufen.
ich spiele hauptsächlich bc2,SC2 und bald auch cod Black ops.
nur leider reicht die leistung meines rechners nicht mehr aus um bc2 flüssig spielen
mein sys:
CPU: e6850 (2x3.0)
Motherboard: asus P5QL-E
Grafikkarte: 4870 1gb (ich muss in bc2 alles auf low stellen damits einigermaßen läuft ohne AA und AF )
4gb Arbeitsspeicher
ich spiele immoment auf einem 22 zoll full HD monitor
ich hatte mir überlegt einen q9400/q9550 zu kaufen, bin aber nicht sicher ob einer von denen reicht für bc2 und cod black ops.
welchen würdet ihr empfehlen?
und wie lang werde ich mit beiden voraussichtilch gut spieln können?
ich würde die CPU neu kaufen und bitte nicht irgendwas mit übertakten schreiben da ich das eh nicht machen werde. (nicht bös gemeint)
mfg