° °SaaD° New member 18. Mai 2007 #1 hallo hab ne frage ich hab ein design für mich gemacht für ilch aber ohne style schaut es shit aus köne mir einer bite helfen wie ich es genau mache wer so net ist mir zu helfen kann sich ja melden bei mir icq:317525921 danke mfg roman
hallo hab ne frage ich hab ein design für mich gemacht für ilch aber ohne style schaut es shit aus köne mir einer bite helfen wie ich es genau mache wer so net ist mir zu helfen kann sich ja melden bei mir icq:317525921 danke mfg roman
Compiler Administrator 18. Mai 2007 #2 Du kannst die Style.css (Stylesheets) mit einem Editor oder noch leichter mit Adobe Dreamweaver bearbeiten. Wie man stylesheets erzeugt, kannst du dir bei Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren anschauen.
Du kannst die Style.css (Stylesheets) mit einem Editor oder noch leichter mit Adobe Dreamweaver bearbeiten. Wie man stylesheets erzeugt, kannst du dir bei Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren anschauen.
° °SaaD° New member 18. Mai 2007 #3 jo danke entlich mal was auf deutsch hilft mir bestimt danke noch mal mfg roman
Compiler Administrator 18. Mai 2007 #4 Falls du Fragen hast, stehen wir dir natürlich hier zur Seite und helfen dir. Jedoch musst du die Styles selber anpassen 😉
Falls du Fragen hast, stehen wir dir natürlich hier zur Seite und helfen dir. Jedoch musst du die Styles selber anpassen 😉