Young
New member
Also in den nächsten Tagen werde ich mir wahrscheinlich ein neues Case kaufen da wollte ich mich aber voher nochmal von euch beraten lassen 🙂. Villeicht hat ja jemand von euch erfahrung mit manchen Cases 😉.
Also mein Favorit ist bis jetzt das Lancool K62 weil es eigentlich Perfekt für meine forderungen ist.
Meine Forderungen :
-schlicht
-groß
-schwarz
-löcher für Kabelmangmant
-guten Airflow
-Fenster (kein muss)
-gute vearbeitung
-schlicht
-nicht zu viel schnick schnack
Auch hab ich mir überlegt ob ich nicht das nehme :
Ich weiß nicht welches jetzt besser verarbeitet ist und sowas deshalb frag ich euch nochmal dieses Case gefällt mir auch.
Das gefällt mir auch sehr weil es schön schlicht ist, aber da es keine löcher für Kabelmanagment hat kommt es nicht in frage dafür das es so teuer ist. Ich weiß dafür ist es auch sehr gut verarbeitet.
Das gefällt mir auch aber die front gefällt mir einfach nicht....
Das ist auch so lalala....
Also mein Favorit ist bis jetzt das Lancool K62 weil es eigentlich Perfekt für meine forderungen ist.
Meine Forderungen :
-schlicht
-groß
-schwarz
-löcher für Kabelmangmant
-guten Airflow
-Fenster (kein muss)
-gute vearbeitung
-schlicht
-nicht zu viel schnick schnack
Auch hab ich mir überlegt ob ich nicht das nehme :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich weiß nicht welches jetzt besser verarbeitet ist und sowas deshalb frag ich euch nochmal dieses Case gefällt mir auch.
Das gefällt mir auch sehr weil es schön schlicht ist, aber da es keine löcher für Kabelmanagment hat kommt es nicht in frage dafür das es so teuer ist. Ich weiß dafür ist es auch sehr gut verarbeitet.
Das gefällt mir auch aber die front gefällt mir einfach nicht....
Das ist auch so lalala....