Hallo!
Ich taste mich gerade an Linux heran, habe mir Ubuntu 10.10 auf meinm Gigabyte T1000P installiert.🙂
Dabei sind direkt einige Probleme aufgetreten: Touchpad und Touchscreen werden nicht erkannt, die Tastatur spinnt ständig (als würde ich eine Taste gedrückt halten, bleibt sie aktiviert, bspw. die Entertaste). Also suche ich nach den Treibern. Weder auf der mitgelieferten CD noch auf der Gigabyte-Homepage (
Gibt es diese Treiber? Wenn nicht, welche Möglichkeiten habe ich? Läuft mein Rechner nicht mit Linux? Das kann doch nicht sein!
Vielen Dank! Ihr helft einer Laien.
Ich taste mich gerade an Linux heran, habe mir Ubuntu 10.10 auf meinm Gigabyte T1000P installiert.🙂
Dabei sind direkt einige Probleme aufgetreten: Touchpad und Touchscreen werden nicht erkannt, die Tastatur spinnt ständig (als würde ich eine Taste gedrückt halten, bleibt sie aktiviert, bspw. die Entertaste). Also suche ich nach den Treibern. Weder auf der mitgelieferten CD noch auf der Gigabyte-Homepage (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) konnte ich aber Linux-Treiber für mein Modell finden, was seltsam ist, weil der Laptop ohne Betriebssystem geliefert worden war!Gibt es diese Treiber? Wenn nicht, welche Möglichkeiten habe ich? Läuft mein Rechner nicht mit Linux? Das kann doch nicht sein!
Vielen Dank! Ihr helft einer Laien.
Zuletzt bearbeitet: