hallo erstmal
könnte mir bitte einer ein spraylogo für cs machen, da ich mich nicht so richtig mit brldbearbeitungsprogrammen auskenne wäre das sehr nett.
meine vorstellung: eine schöne frau mit bikini aber so dass das die brüste durch die 2 buchstaben von meinem Clan (|RB|=Roastbeef) verdeckt werden. dann soll noch irgendwo mein Name: |RB|Crack, stehen und irgendwo noch eine Night Hawk.
könnte mir bitte einer ein spraylogo für cs machen, da ich mich nicht so richtig mit brldbearbeitungsprogrammen auskenne wäre das sehr nett.
meine vorstellung: eine schöne frau mit bikini aber so dass das die brüste durch die 2 buchstaben von meinem Clan (|RB|=Roastbeef) verdeckt werden. dann soll noch irgendwo mein Name: |RB|Crack, stehen und irgendwo noch eine Night Hawk.
ich bin mir nicht sicher ob das jetzt gegen die regeln verstößt oder nicht aber falls ja dann kommt halt statt der frau ein adler oder eine schlange und statt der Night Hawk eine Ak, die Krieg 552 oder die D3/Au-1. das ganze in 256 x 256 pixel
hoffentlich war das jetzt nicht zu viel 😀, big thx im voraus
hoffentlich war das jetzt nicht zu viel 😀, big thx im voraus
PS:für mehrere beispiele würde ich mich freuen, und auf die arbeit von Keks (falls er es macht) freu ich mich schon richtig drauf.(hab viele bilder von dir gesehn und die sind wirklich gut) auf die anderen freu ich mich natürlich auch 😀^^