ksc4ever New member 22. Dez. 2010 #1 Hallo Ich brauche einn monitor meine forausetzungen sind : Full hd Mindestens 22 zoll Wens geht mit led Und geringer reaktionszeit Der monitor soll fürs gamen und fürs internet dinen und nicht mehr als 175€ kosten. Bitte schlagt mal ein par monitore vor
Hallo Ich brauche einn monitor meine forausetzungen sind : Full hd Mindestens 22 zoll Wens geht mit led Und geringer reaktionszeit Der monitor soll fürs gamen und fürs internet dinen und nicht mehr als 175€ kosten. Bitte schlagt mal ein par monitore vor
N notora New member 24. Dez. 2010 #2 einfach bei amazon das eingeben was du suchst den besten raussuchen und dann ab zum preisvergleich mach ich auch so🙂 frohe weinachten. gruß notora
einfach bei amazon das eingeben was du suchst den besten raussuchen und dann ab zum preisvergleich mach ich auch so🙂 frohe weinachten. gruß notora
ksc4ever New member 25. Dez. 2010 #3 ja aber welcher ist der beste ? könnte mal jemand bitte einen forschlagen weil ich mich mit monitoren wirklich nicht gut auskenne
ja aber welcher ist der beste ? könnte mal jemand bitte einen forschlagen weil ich mich mit monitoren wirklich nicht gut auskenne
Simlog Well-known member 25. Dez. 2010 #4 Du bist gut min. 22", LED,max. 2ms Reaktionszeit und weniger als 175€ neu :fresse:. Aber ich bin besser 😀 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren .
Du bist gut min. 22", LED,max. 2ms Reaktionszeit und weniger als 175€ neu :fresse:. Aber ich bin besser 😀 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren .
ksc4ever New member 25. Dez. 2010 #5 ok siet ganz gut aus könnte jemand bitte noch einen der kein led hat aber dafür hdmi hat posten bitte wehre da Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gut Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2010
ok siet ganz gut aus könnte jemand bitte noch einen der kein led hat aber dafür hdmi hat posten bitte wehre da Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gut
ksc4ever New member 28. Dez. 2010 #6 könte mir mal bitte jemand antworten ? ach und habe geraden den Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren entdekt was meint ihr zu dem zwar knap über meinem büge aber ware noch ok jetz würde ich gerne wissen welcher der beste der drei ist LG W2361V (160€) Samsung SyncMastwe BX2335 (188€) LG E2350V-PN (175€) (preise von amazon) Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2010
könte mir mal bitte jemand antworten ? ach und habe geraden den Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren entdekt was meint ihr zu dem zwar knap über meinem büge aber ware noch ok jetz würde ich gerne wissen welcher der beste der drei ist LG W2361V (160€) Samsung SyncMastwe BX2335 (188€) LG E2350V-PN (175€) (preise von amazon)