Mr_Banane
New member
hey Leute ich hab ein No-Name Netzteil. So nun hab ich mir ein neues geholt (Corsair vx550w). So nun hab ich es eingebaut und es an mein Mainboard,Laufwerk und meine Festplatte angeschloßen. Der PC started, alle Lüfter drehen sich und auch die LED auf dem Mainboard und der Tastatur leuchten. Alles ganz normal, nur ich habe kein Bild. Grafikkarte funktioniert zu 100% und hab es auch mit einer anderen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. So mit dem alten no-name Netzteilo klappt alles. Achja und mit dem neuen corsair netzteil klackt die Festplatte immer. Also sie macht klick .... klick ... klick ... und das Laufwerk geht nicht auf und die Led vom Laufwerk blingt auch die ganze Zeit. Ich vermute das irgendwas mit der Stromzufuhr zur Festplatte nicht stimmt und ich deswegen kein Bild hab, da keine Daten geladen werden können. Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das beheben kann 🙁 Achja meine Hardware ist in meiner Signatur.
Edit: es ist ein IDE Laufwerkund eine IDE Festplatte.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
keiner eine Idee? 🙁 Das Netzteil liegt vor mir und ich kann es nicht benutzen :fuchtel:
Edit 2: Sry das soll nicht Spam oder sowas sein... Also ich hab vergessen zu sagen, das mein Board (A7V880) einen 20Pin Anschluss hat. Mein neues Netzteil hat jedoch einen 24Pin Anschluss.
Edit: es ist ein IDE Laufwerkund eine IDE Festplatte.
keiner eine Idee? 🙁 Das Netzteil liegt vor mir und ich kann es nicht benutzen :fuchtel:
Edit 2: Sry das soll nicht Spam oder sowas sein... Also ich hab vergessen zu sagen, das mein Board (A7V880) einen 20Pin Anschluss hat. Mein neues Netzteil hat jedoch einen 24Pin Anschluss.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Ist das schlimm? Und auf meinem alten netzteil steht noch etwas von einer -5Volt schiene an der Seite. Beim neuen jedoch nicht. Fehlt diese -5Volt schiene und klapt das ganze deswegen nicht? 😕
Zuletzt bearbeitet: