malikiejder
New member
Hallo, bin jetzt neu hier, weiss auch garnicht was ich alles schreiben soll. Habe einen IntelP 4 Hatte bisher XP PRO und jetzt habe ich VISTA ULTIMATE 32 BIT installiert. Seit dem habe ich da wo der Lautsprecher unten rechts ist ein Kreuz und wenn ich draufgehe steht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"
Habe hier im Forum einige tips mir angesehen und alle schon durchgenommen aber immer noch kein Erfolg. z.B. im gerätemanager unter Audio VIdeo und Gamecontroller das High definition Audiogerät deinstalliert und wieder installiert mit dem neuesten Treiber immernoch nichts.
Wenn ich die Treiber nehme die ich schon habe sagt er nur MACOS oder XP kompatibel.
Kann mir jemand helfen?
Habe hier im Forum einige tips mir angesehen und alle schon durchgenommen aber immer noch kein Erfolg. z.B. im gerätemanager unter Audio VIdeo und Gamecontroller das High definition Audiogerät deinstalliert und wieder installiert mit dem neuesten Treiber immernoch nichts.
Wenn ich die Treiber nehme die ich schon habe sagt er nur MACOS oder XP kompatibel.
Kann mir jemand helfen?