Hoppeliene
New member
Hallo, ich bin neu hier und ich hab da mal ne Frage
Ich habe aber ein wirklich blödes Problem:
ich habe neulich mal wieder Fable the lost..... installiert und auch gespielt, auf einmal fing es an, das es eingefrohren is, nur das drücken der strg/Alt/entf taste hat das prolem für eine weile unterbrochen bis der zweitraum immer kürzer wurde und das spiel letztendlich nicht mehr spielbar war.
Dann kam es auch zu spontanen Blue Screens und neustartungen....
Da hab ich mir gedacht, ach, setze ich den rechner mal neu auf und so.
Dateien gerettet und ab dafür...
Hat alles ganz normal geklappt.... alle Treiber installiert und so...
Bis auf den Grafikkarten Treiber..... Insatll ging, neu gestartet hat er auch noch, nur beim hochfahren Kommt jetzt immer ein Blue Screen.... auf Englisch, irgendwas mit hardwaretreiber fehler..... immer...
Wenn ich nun den rechner auf Sicherem modus starte und den treiber wieder Deinstalliere funzt alles wieder.....
Meine Frage nun:
Sind meine Grafikkarten hin oder was könnte der grund sein?
dank im vorraus für eure Antworten....
Ich habe aber ein wirklich blödes Problem:
ich habe neulich mal wieder Fable the lost..... installiert und auch gespielt, auf einmal fing es an, das es eingefrohren is, nur das drücken der strg/Alt/entf taste hat das prolem für eine weile unterbrochen bis der zweitraum immer kürzer wurde und das spiel letztendlich nicht mehr spielbar war.
Dann kam es auch zu spontanen Blue Screens und neustartungen....
Da hab ich mir gedacht, ach, setze ich den rechner mal neu auf und so.
Dateien gerettet und ab dafür...
Hat alles ganz normal geklappt.... alle Treiber installiert und so...
Bis auf den Grafikkarten Treiber..... Insatll ging, neu gestartet hat er auch noch, nur beim hochfahren Kommt jetzt immer ein Blue Screen.... auf Englisch, irgendwas mit hardwaretreiber fehler..... immer...
Wenn ich nun den rechner auf Sicherem modus starte und den treiber wieder Deinstalliere funzt alles wieder.....
Meine Frage nun:
Sind meine Grafikkarten hin oder was könnte der grund sein?
dank im vorraus für eure Antworten....