Hallo, liebe Community,
heute habe ich meinen
Altes Betriebssystem (Windows 7) runter,neues (jetzt Windows XP) drauf.
Ich ging nach diesem Link vor:
-----------------
So,bis zu dem
klappte auch alles,nur nach der Installation sollte man ja KEINE Taste drücken,was ich auch nicht gemacht habe,aber
danach ging es nicht weiter,danach sah der Bildschirm ca. so aus:
-------------------------------------------------------------------------------
Drücken sie eien beliebige Taste,um von der CD zu starten_(Unterstrich blinkt,es geht aber nicht weiter)
lll
(ein F nach links,dass aussieht wie ein Schlüssel(ist RECHTS))
------------------------------------
Ich dachte,kein Problem,löschte einfach die Partition,erstellte eine neue und machte dort Windows XP (SP 2) drauf.
Schon wieder dieser Bildschirm.
Jetzt verzweifle ich,weiß nicht,woran es liegt.
Ein paar Infos:
Habe testweise mal das booten von der Cd abgestellt,dort wird mir dann plötzlich gesagt,ich soll ein Medium,von dem gebootet werden kann,einlegen? HÄ!?
Ein paar Informationen zum PC:
2,7 GhZ Dualcore
ASUS Festplatte 500 GB
Nvidia GeForce 9600 (Grafikkarte)
----------------------------
Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt,da der PC erst 1 1/2 Jahre alt ist und ich ihn somit noch nicht lange nutze.
(BEVOR ich den PC zum Experten schickte,war Windows 7 installiert und es kam zu regelmäßigen Bluescreen´s. Der Experte sagte,eine Neuinstallation von Windows könnte Helfen,wobei ich da auch selber draufgekommen bin. (Ich hatte vermutet,entweder liegt es an fehlerhaften/falschen Treibern oder an dem Windows 7,das zu der Zeit noch in der Beta war.)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich war jetzt nach einer Neuinstallation nochmals bei diesem Bildschirm aus meinem erstem Post.
Wenn ich dort eine Taste drücke,kommt ein Sound,der aber ganz leise ist.
Noch was,nach dem ersten Start des Pc´s (nachdem ich ihn vom Pc-Experte abgeholt hatte),kam eine Fehlermeldung,dass iwas mit dem Betriebssystem (welches vorher noch Win 7 war) sei.
mfg
thorben55
heute habe ich meinen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von meinem Pc-Spezialisten abgeholt und in der Hoffnung,er würde endlich mal richtig funktionieren,habe ich das getan,was mir gesagt wurde:Altes Betriebssystem (Windows 7) runter,neues (jetzt Windows XP) drauf.
Ich ging nach diesem Link vor:
-----------------
So,bis zu dem
klappte auch alles,nur nach der Installation sollte man ja KEINE Taste drücken,was ich auch nicht gemacht habe,aber
danach ging es nicht weiter,danach sah der Bildschirm ca. so aus:
-------------------------------------------------------------------------------
Drücken sie eien beliebige Taste,um von der CD zu starten_(Unterstrich blinkt,es geht aber nicht weiter)
lll
(ein F nach links,dass aussieht wie ein Schlüssel(ist RECHTS))
------------------------------------
Ich dachte,kein Problem,löschte einfach die Partition,erstellte eine neue und machte dort Windows XP (SP 2) drauf.
Schon wieder dieser Bildschirm.
Jetzt verzweifle ich,weiß nicht,woran es liegt.
Ein paar Infos:
Habe testweise mal das booten von der Cd abgestellt,dort wird mir dann plötzlich gesagt,ich soll ein Medium,von dem gebootet werden kann,einlegen? HÄ!?
Ein paar Informationen zum PC:
2,7 GhZ Dualcore
ASUS Festplatte 500 GB
Nvidia GeForce 9600 (Grafikkarte)
----------------------------
Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt,da der PC erst 1 1/2 Jahre alt ist und ich ihn somit noch nicht lange nutze.
(BEVOR ich den PC zum Experten schickte,war Windows 7 installiert und es kam zu regelmäßigen Bluescreen´s. Der Experte sagte,eine Neuinstallation von Windows könnte Helfen,wobei ich da auch selber draufgekommen bin. (Ich hatte vermutet,entweder liegt es an fehlerhaften/falschen Treibern oder an dem Windows 7,das zu der Zeit noch in der Beta war.)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich war jetzt nach einer Neuinstallation nochmals bei diesem Bildschirm aus meinem erstem Post.
Wenn ich dort eine Taste drücke,kommt ein Sound,der aber ganz leise ist.
Noch was,nach dem ersten Start des Pc´s (nachdem ich ihn vom Pc-Experte abgeholt hatte),kam eine Fehlermeldung,dass iwas mit dem Betriebssystem (welches vorher noch Win 7 war) sei.
mfg
thorben55
Zuletzt bearbeitet: