hallo leute
hab mein neues system zusammen gebaut ,läuft alles supa ,
Habe aber eine frage der cpu kühler mugan 2 läuft mit 370rpm zurzeit mit 35-38grad ist das möglich mit so wenig rpm
kann ich dass bischen schneller machen oder soll ich so lassen......
Und noch eine frage und zwar
Als ich fertig mit mein pc war,habe ich die alle funktion im bios mal durchgescheckt...
Und ausversehen auf overclock ulities bla bla hies das geklickt,und automatisch neu gestartet und dann war der cpu von 3.2 ghz auf 3.7ghz übertaktet worden(mainboard auto overclockfunktion ),aberr dann habe ich schnell wieder rückgängig gemacht also 3.2ghz
Und die frage. hab gehört wenn man den cpu übertaktet erlischt die grantie ,ist das richtig
und heist das jetzt ,dass ich die garantie verloren hab?????bitte um rat
danke
mein systme
amd X6 1090t
asus m4a89gtd pro usb3
mit mugan 2
hab mein neues system zusammen gebaut ,läuft alles supa ,
Habe aber eine frage der cpu kühler mugan 2 läuft mit 370rpm zurzeit mit 35-38grad ist das möglich mit so wenig rpm
kann ich dass bischen schneller machen oder soll ich so lassen......
Und noch eine frage und zwar
Als ich fertig mit mein pc war,habe ich die alle funktion im bios mal durchgescheckt...
Und ausversehen auf overclock ulities bla bla hies das geklickt,und automatisch neu gestartet und dann war der cpu von 3.2 ghz auf 3.7ghz übertaktet worden(mainboard auto overclockfunktion ),aberr dann habe ich schnell wieder rückgängig gemacht also 3.2ghz
Und die frage. hab gehört wenn man den cpu übertaktet erlischt die grantie ,ist das richtig
und heist das jetzt ,dass ich die garantie verloren hab?????bitte um rat
danke
mein systme
amd X6 1090t
asus m4a89gtd pro usb3
mit mugan 2