PC-Seba New member 10. Jan. 2011 #1 Hi all ! Ich bin auf der Suche nach 4 GB RAM DDR 2, hab zwei Sockel frei, also am besten 2x2 GB wie ich denke 😀 Ich glaub nämlich, dass der PC wegen dem (sehr) alten RAM immer abknackt 😀 Bitte LINKS ! Danke LG PC-Seba
Hi all ! Ich bin auf der Suche nach 4 GB RAM DDR 2, hab zwei Sockel frei, also am besten 2x2 GB wie ich denke 😀 Ich glaub nämlich, dass der PC wegen dem (sehr) alten RAM immer abknackt 😀 Bitte LINKS ! Danke LG PC-Seba
Horst58 Super-Moderator 12. Jan. 2011 #2 Mit 800'er bist Du gut bedient. Ich würde ein solches [ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ] kaufen. Einfach preiswert und mit seiner Chipbestückung durchaus zur Oberklasse gehörend. Und eben kompromißlos preiswert. Für DDR2 ... Wenn stärkste Übertaktbarkeit wichtig ist, käme dies [ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ] mir grad so recht. Macht auf jeden Fall mehr Takt mit als der Prozessor, genauer sein Ram-Controller, zulassen wird.
Mit 800'er bist Du gut bedient. Ich würde ein solches [ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ] kaufen. Einfach preiswert und mit seiner Chipbestückung durchaus zur Oberklasse gehörend. Und eben kompromißlos preiswert. Für DDR2 ... Wenn stärkste Übertaktbarkeit wichtig ist, käme dies [ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ] mir grad so recht. Macht auf jeden Fall mehr Takt mit als der Prozessor, genauer sein Ram-Controller, zulassen wird.