Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte verbraucht sehr viel Strom, ist relativ laut und aufgrund ihrer SLI Architektur recht problematisch was neue Spiele angeht, leg lieber noch ein paar € drauf und greif zur 8800gts.
Wie die Kollegen schon gepostet haben empfiehlt sich eigentlich eine 8800 GTS, selbst die mit 320 MB sollte einen Minitick schneller sein, sie ist moderner und hat eine 1a Bildqualität, die in dieser Klasse wie ich finde schon eine gewichtige Rolle spielt...
Ich habe mir aber bewusst keine 8800GTS gekauft, da diese kaum schneller ist als die 7950GX2. Einziger Vorteil Direct X-10. Doch Direct X-10 läuft ja nur unter Vista. Und ich habe mal an einem Vistarechner beim Freund gearbeitet. Meiner Meinung ist das System nicht ausgereicht! Ich warte leiber noch zwei Jahre und hole mir dann Vista und ne Direct X-10 Karte.
PS: Spiele für Direct X-10 sind noch nicht auf dem Markt. Und Crysis wird man auch noch mit Direct X-9 spielen können.
Ich möchte mal behaupten das ein Großteil der User ihre 8800 GTS nicht wegen DX10 Unterstützung gekauft haben, tolle Leistung, leise Lüfter und die ja schon erwähnte deutlich bessere Bildqualität gegenüber den 7xxx Karten waren wohl eher ausschlaggebend.
Bis DX10 genutzt wird gibt es ja eh schon wieder andere attraktive Karten...