melanie233
New member
Hi Leute,
da ich mir einen neuen PC zusammen stelle brauch ich auch einen neuen Monitor. Mein Budget dafür liegt genau bei 200 Euro und den darf der Betrag auch nicht übersteigen
Ich möchte einen 24 Zoll Monitor und dieser sollte für Spiele, Filme und Bildbearbeitung (amatör) geeignet sein. (Bin zwar nicht der Gamer aber man weiß ja nie)
Bei meinen Favoriten liegen zur Zeit folgende Monitore:
Samsung SyncMaster P2450H
Iiyama ProLite E2407HDSD
ProLite E2407HDSD-B1
iiyama ProLite B2409HDS
Benq G2420HDBL
Benq G2400WD
und zu den Superfavoriten gehören:
ProLite E2407HDSD-B1
Beide Monitore kosten ca 200 Euro und beide haben gute Bewertungen und gute Tests hinter sich. Welchen davon würdet Ihr mir empfehlen (oder doch einen anderen)? Vorteile, Nachteile...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Keine Experten hier? Keine Hilfen:-(
Bin bei diesem Forum das gar nicht gewohnt...
da ich mir einen neuen PC zusammen stelle brauch ich auch einen neuen Monitor. Mein Budget dafür liegt genau bei 200 Euro und den darf der Betrag auch nicht übersteigen
Ich möchte einen 24 Zoll Monitor und dieser sollte für Spiele, Filme und Bildbearbeitung (amatör) geeignet sein. (Bin zwar nicht der Gamer aber man weiß ja nie)
Bei meinen Favoriten liegen zur Zeit folgende Monitore:
Iiyama ProLite E2407HDSD
ProLite E2407HDSD-B1
iiyama ProLite B2409HDS
Benq G2420HDBL
Benq G2400WD
und zu den Superfavoriten gehören:
ProLite E2407HDSD-B1
Beide Monitore kosten ca 200 Euro und beide haben gute Bewertungen und gute Tests hinter sich. Welchen davon würdet Ihr mir empfehlen (oder doch einen anderen)? Vorteile, Nachteile...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Keine Experten hier? Keine Hilfen:-(
Bin bei diesem Forum das gar nicht gewohnt...
Zuletzt bearbeitet: