Hallo
ich habe meinen Q8200(2,33) auf 2,8 ghz stabil laufen meistens mit 1,152 V oder 1,132 V die VCore schwangt manchmal obwohl im bios nichts aktiviert von automatischer taktreduzierung oda energie sparfunktion.
Wenn ich aber mit dem Takt höher gehe kommt immer windows starthilfe die will immer iwelche Windows dateien reparieren obwohl eigentlich nichts beschädigt ist. Wenn ich das durchlaufen lasse startet der pc einfach neu und kommt bis zum windows willkommen bildschirm es steht willkommen da und der kreis dreht und dreht und dreht mehr passiert nicht.
Was nun?
Muss ich Vcore erhöhen oder soll ich es lassen?
Kühlung Astek Wassekühlung intern max 56 Grad 1 Stunde Prime keine fehler
netzteil 625 watt Hiper
powercolor hd 4870 pcs+ oc
4 gb team value ddr 2 800 mhz
500gb hitachi sata 2
edit:
mb: asus p5n-d
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
weiß keiner was?
ich habe meinen Q8200(2,33) auf 2,8 ghz stabil laufen meistens mit 1,152 V oder 1,132 V die VCore schwangt manchmal obwohl im bios nichts aktiviert von automatischer taktreduzierung oda energie sparfunktion.
Wenn ich aber mit dem Takt höher gehe kommt immer windows starthilfe die will immer iwelche Windows dateien reparieren obwohl eigentlich nichts beschädigt ist. Wenn ich das durchlaufen lasse startet der pc einfach neu und kommt bis zum windows willkommen bildschirm es steht willkommen da und der kreis dreht und dreht und dreht mehr passiert nicht.
Was nun?
Muss ich Vcore erhöhen oder soll ich es lassen?
Kühlung Astek Wassekühlung intern max 56 Grad 1 Stunde Prime keine fehler
netzteil 625 watt Hiper
powercolor hd 4870 pcs+ oc
4 gb team value ddr 2 800 mhz
500gb hitachi sata 2
edit:
mb: asus p5n-d
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
weiß keiner was?
Zuletzt bearbeitet: