Limonade112
New member
Hey Leute,
Ich kämpfe gerade mit den gedanken zu 3 Betriebssystemen! Da wären XP,Vista und 7.
Habe schon ein bisschen gegooglet und man sagte immer wieder Vista is dreck. Also hier die Frage stimmt das. Ist Vista wirklich so doof wie alle sagen?
Im moment bin ich noch bei XP. Hbe auch nichts gegen xD Nur Ich habe einen PC wo das XP Media Center drauf war aber keine CD nur einen Key.Kann ich irgentwie kostenlos Die Media Center iso. oder so runterladen? Ich denke ja man zahlt auch nur für den Key. Ohne gehts ja letztendlich auch nicht.
Und ich spiele mit dem Gedanken ein Upgrade auf Windows 7 zu machen.
Meine Fragen dazu sind:
-Würde meine Hardware Windows Home schaffen?
-Wird es viel langsamer als XP sein wegen der HHardware?
-Wie viel FPS werde ich in spielen einbüßen wenn ich auf Win 7 upgradE?
-Lohnt sich der umstieg auf Win 7?
Ja meine Fragen wurden aufgelistet.😕 Und ich danke im vorraus für die Hilfe die ihr mir hoffentlich geben werdet😀
greetz🙂
Ich kämpfe gerade mit den gedanken zu 3 Betriebssystemen! Da wären XP,Vista und 7.
Habe schon ein bisschen gegooglet und man sagte immer wieder Vista is dreck. Also hier die Frage stimmt das. Ist Vista wirklich so doof wie alle sagen?
Im moment bin ich noch bei XP. Hbe auch nichts gegen xD Nur Ich habe einen PC wo das XP Media Center drauf war aber keine CD nur einen Key.Kann ich irgentwie kostenlos Die Media Center iso. oder so runterladen? Ich denke ja man zahlt auch nur für den Key. Ohne gehts ja letztendlich auch nicht.
Und ich spiele mit dem Gedanken ein Upgrade auf Windows 7 zu machen.
Meine Fragen dazu sind:
-Würde meine Hardware Windows Home schaffen?
-Wird es viel langsamer als XP sein wegen der HHardware?
-Wie viel FPS werde ich in spielen einbüßen wenn ich auf Win 7 upgradE?
-Lohnt sich der umstieg auf Win 7?
Ja meine Fragen wurden aufgelistet.😕 Und ich danke im vorraus für die Hilfe die ihr mir hoffentlich geben werdet😀
greetz🙂