Hallo
Ich wollte mir mal ein neues Gehäuse zulegen.
Ich hab jetzt ein Cooler Master Seilo 500, das finde ich net sooo Top wegen der fehlenden Kabelverlegung und das alles festgenitet ist usw.
Und da kam ich bei der suche net an Corsair vorbei. Ich wollte mit villeicht ein
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich hab grade bei Corsair.com gelesen das es ein neues gibt:
Special Edition White Graphite Series™ 600T Kennt das jemand ? oder kennt jemand ein Shop wo man das in Deutschland Kaufen kann ??
Ich wollte mir mal ein neues Gehäuse zulegen.
Ich hab jetzt ein Cooler Master Seilo 500, das finde ich net sooo Top wegen der fehlenden Kabelverlegung und das alles festgenitet ist usw.
Und da kam ich bei der suche net an Corsair vorbei. Ich wollte mit villeicht ein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder ein
. Ich finde das 800D ist ein "bischen" zu teuer. Also denke ich eher an das 600T. Ich brauch ein Gehäuse was recht groß ist also wo auch risige cpu Kühler reinpassen und auch übergroße Grafikkarten. Also denke ich eher an das 600T. Kennt/hatt jemand das, und kann mir dann Berichten wie das ist ?EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich hab grade bei Corsair.com gelesen das es ein neues gibt:
Special Edition White Graphite Series™ 600T Kennt das jemand ? oder kennt jemand ein Shop wo man das in Deutschland Kaufen kann ??
Zuletzt bearbeitet: