Hallo,
ich habe heute versucht windows 7 Ultimate 64 bit zu installieren da kam folgende fehlermeldung gleich nach dem ich Windows installieren anklicke:
Treiber laden
Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt.Wenn sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD bzw ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen sie diese jetzt ein.
Ich habe mir vorgestern ein neues Mainboard CPU und Ram geholt da ein bekannter von mir meinte das man beim mainboard wechsel nicht das betriebsystem neu insallieren muss hatte ich auch vor dem wechsel nichts vorbereitet.
Mein Sys:
AMD Athlon II X4 640
Sapphire HD 4870
Mainboard Asus M3a
Seagate Festplatte
Laufwerk und Festplatte sind noch Original!! siehe hier Original PC
Ich hatte vorher Windows 7 32-bit version und 3gb arbeitsspeicher da ich jetzt aber 4 gb habe und windows nur 3 anerkennt dachte ich mir das ich direkt 64bit installiere da ich beides habe allerdings handelt es sich hierbei um isos (Nichts Illegales !!!^^ ist eine Version die uns vom Gymnasium gestellt wurde durch so eine aktion von Microsoft) erst habe ich versucht per USB zu installieren so wie ich es bei 32bit version gemacht habe hat nicht funktioniert kam der selbe fehler und dann nochma gebrannt undzwar gaaanz langsam mit 2x und es kommt wieder der selbe fehler woran kann das jetzt liegen 😀 ??
Ich freue mich über jede antwort 😀
LG
ich habe heute versucht windows 7 Ultimate 64 bit zu installieren da kam folgende fehlermeldung gleich nach dem ich Windows installieren anklicke:
Treiber laden
Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt.Wenn sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD bzw ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen sie diese jetzt ein.
Ich habe mir vorgestern ein neues Mainboard CPU und Ram geholt da ein bekannter von mir meinte das man beim mainboard wechsel nicht das betriebsystem neu insallieren muss hatte ich auch vor dem wechsel nichts vorbereitet.
Mein Sys:
AMD Athlon II X4 640
Sapphire HD 4870
Mainboard Asus M3a
Seagate Festplatte
Laufwerk und Festplatte sind noch Original!! siehe hier Original PC
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dann auf Desktop PC an der seite und 4800 auswählenIch hatte vorher Windows 7 32-bit version und 3gb arbeitsspeicher da ich jetzt aber 4 gb habe und windows nur 3 anerkennt dachte ich mir das ich direkt 64bit installiere da ich beides habe allerdings handelt es sich hierbei um isos (Nichts Illegales !!!^^ ist eine Version die uns vom Gymnasium gestellt wurde durch so eine aktion von Microsoft) erst habe ich versucht per USB zu installieren so wie ich es bei 32bit version gemacht habe hat nicht funktioniert kam der selbe fehler und dann nochma gebrannt undzwar gaaanz langsam mit 2x und es kommt wieder der selbe fehler woran kann das jetzt liegen 😀 ??
Ich freue mich über jede antwort 😀
LG