PutzeHierNur
New member
Hi!
Habe mir hier einen Rechner zusammenstellen lassen und bin vollkommen zufrieden.
Habe nur leider ein Problem mit meiner GraKa.
Es handelt sich um eine NVidia GeForce GTX 470 SuperOverclock 1280MB GDDR5.
Das Problem zeigt sich, wenn ich ein Spiel (passiert bei jedem Spiel) öffne und mit dem Server verbinde. Sobald ich "ingame" bin, habe ich bunte Streifen in allen Farben auf dem Bild :wtf:, die das Spielen unmöglich machen. Es ähnelt einer Lasershow :rulez: und ist im ersten Moment ganz hübsch, aber auf die Dauer sehr nervig 😡.
Außerdem flimmert die Schrift leicht, wenn ich im Hauptmenü des Spiel bin.
Naja, ich weiß nicht, woran das liegen kann, habe die GraKa meiner Meinung nach richtig eingebaut und wollte halt fragen, ob jemand dasd Problem kennt und es zu lösen weiß, oder ob sie einfach defekt ist.
Naja würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, danke schonmal.
EDIT: Habe im Moment meine alte GraKa drin, damit habe ich keine "Lasershow".
Also liegt es 100%ig an der GraKa.
Habe im Internet nur einen
Habe mir hier einen Rechner zusammenstellen lassen und bin vollkommen zufrieden.
Habe nur leider ein Problem mit meiner GraKa.
Es handelt sich um eine NVidia GeForce GTX 470 SuperOverclock 1280MB GDDR5.
Das Problem zeigt sich, wenn ich ein Spiel (passiert bei jedem Spiel) öffne und mit dem Server verbinde. Sobald ich "ingame" bin, habe ich bunte Streifen in allen Farben auf dem Bild :wtf:, die das Spielen unmöglich machen. Es ähnelt einer Lasershow :rulez: und ist im ersten Moment ganz hübsch, aber auf die Dauer sehr nervig 😡.
Außerdem flimmert die Schrift leicht, wenn ich im Hauptmenü des Spiel bin.
Naja, ich weiß nicht, woran das liegen kann, habe die GraKa meiner Meinung nach richtig eingebaut und wollte halt fragen, ob jemand dasd Problem kennt und es zu lösen weiß, oder ob sie einfach defekt ist.
Naja würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, danke schonmal.
EDIT: Habe im Moment meine alte GraKa drin, damit habe ich keine "Lasershow".
Also liegt es 100%ig an der GraKa.
Habe im Internet nur einen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dazu gefunden, jedoch hoffe ich, dass man das vielleicht doch noch anders lösen kann? Außerdem lag es bei der betroffenden Person an der Wasserkühlung, soweit ich das verstanden hatte.
Zuletzt bearbeitet: