p0lat New member 29. Jan. 2011 #1 Hi, kann mir jemand eine gute externe Festplatte empfehlen , die höchstens 40€ inkl. kosten darf? Voraussetzungen sind: über 250GB 2,5" bevorzugt aber nicht ein MUSS USB Anschluss vielleicht gibts ja aktuell Angebote ? ich hab jedoch keine bei Saturn oder Media Markt gesehen.
Hi, kann mir jemand eine gute externe Festplatte empfehlen , die höchstens 40€ inkl. kosten darf? Voraussetzungen sind: über 250GB 2,5" bevorzugt aber nicht ein MUSS USB Anschluss vielleicht gibts ja aktuell Angebote ? ich hab jedoch keine bei Saturn oder Media Markt gesehen.
C CoreI7 New member 29. Jan. 2011 #2 Wäre dann die: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
S steff1706 New member 31. Jan. 2011 #3 Wenns 9,99 Euro mehr kosten darf und dafür Doppelten Speicherplatz (also 500 GB) dann kann ich dir die hier empfehlen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Hab die seit ca 3 Wochen und muss sagen für diesen Preis echt sehr gut. Die Platte war auch innerhalb eines Tages bei mir
Wenns 9,99 Euro mehr kosten darf und dafür Doppelten Speicherplatz (also 500 GB) dann kann ich dir die hier empfehlen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Hab die seit ca 3 Wochen und muss sagen für diesen Preis echt sehr gut. Die Platte war auch innerhalb eines Tages bei mir
R rousseau New member 09. Feb. 2011 #4 in Tübingen gibt es beim Saturn für, ich glaube 39,99, eine 1 TB cnmemory fesplatte, habe gekauft und bin sehr zufrieden mit dem teil.
in Tübingen gibt es beim Saturn für, ich glaube 39,99, eine 1 TB cnmemory fesplatte, habe gekauft und bin sehr zufrieden mit dem teil.