Hallöchen zusammen , ich habe mich hier in diesem Forum angemelded weil ich dringend hilfe benötige .
Ich habe den Laptop meiner Freundin Formatiert .
Er war Standart Vista . Seine daten soweit ich sie lesen kann liste ich nun eben einmall auf :
Intel(R)Pentuim(R) Dual CPU T 3200 @ 2.00GHz 997 MHz. 296.GB RAM
So ich habe nun XP drauf gespielt . SoundKarte installiert und einen ChipSatz Treiber von Intel drauf gespielt .
Soo ^^ alles schien Perfeckt zu sein aber dann das ...
Ich habe kein Netzwerk installiert... Über Arbeitsplatz und Verwalten / Geräte Manager finde ich dies .
Netzwerkadaper :
82557-basiertes integriertes Ethernet mit Remoteaktevierung über LAN.
Auf deiesem Bild vor dem Text ist ein Gelbes Ausrufe zeichen draud d.h nicht installiert .
Dann kommt darunter :
BCM5701 - Gigabitethernet
darunter 3x
unbekannt .
Ich bräuchte einen Treiber der diese alle installiert .
Und das unten in der taskleiste bei der Uhr die Verbindung angezeigt wird wo die 2 Monitore drauf zu sehen sind .
Ich bitte um hilfe ... weil ich weiß nix mehr hae über 5 Stunden im internet gesurft um treiber zu finden aber iwie kommt nix...
Asoo ich bitte um einen Gefallen .^^ Stehe manchemalle auf der Leitung bitte für Doffe erklären vielen DANK schon einmall für das lesen und die Mühe .
Der lappi ist von Sammsung R509
Ich habe den Laptop meiner Freundin Formatiert .
Er war Standart Vista . Seine daten soweit ich sie lesen kann liste ich nun eben einmall auf :
Intel(R)Pentuim(R) Dual CPU T 3200 @ 2.00GHz 997 MHz. 296.GB RAM
So ich habe nun XP drauf gespielt . SoundKarte installiert und einen ChipSatz Treiber von Intel drauf gespielt .
Soo ^^ alles schien Perfeckt zu sein aber dann das ...
Ich habe kein Netzwerk installiert... Über Arbeitsplatz und Verwalten / Geräte Manager finde ich dies .
Netzwerkadaper :
82557-basiertes integriertes Ethernet mit Remoteaktevierung über LAN.
Auf deiesem Bild vor dem Text ist ein Gelbes Ausrufe zeichen draud d.h nicht installiert .
Dann kommt darunter :
BCM5701 - Gigabitethernet
darunter 3x
unbekannt .
Ich bräuchte einen Treiber der diese alle installiert .
Und das unten in der taskleiste bei der Uhr die Verbindung angezeigt wird wo die 2 Monitore drauf zu sehen sind .
Ich bitte um hilfe ... weil ich weiß nix mehr hae über 5 Stunden im internet gesurft um treiber zu finden aber iwie kommt nix...
Asoo ich bitte um einen Gefallen .^^ Stehe manchemalle auf der Leitung bitte für Doffe erklären vielen DANK schon einmall für das lesen und die Mühe .
Der lappi ist von Sammsung R509