Laptop fährt hoch aber "Windows kann leider nicht gestartet werden"

Grice_86

New member
Guten morgen,
ich hatte auf meinem zweit Laptop 10,2" Belinea xs10 ohne Laufwerk einen Trojaner drauf. Diesen habe ich entfernt mit Trojan Remover. Das hat auch wunderbar geklappt und es hat funktioniert. Ich habe den Remover danach nochmal durchlaufen lassen und dabei wurde noch eine bedrohliche Datei gefunden "svchost" diese habe ich dann auch gelöscht und seit der ganzen Geschichte habe ich das Problem, das wenn ich den Laptop anschalte, dann wird Windows geladen, dann kommt ganz kurz ne blaue Oberfläche und dann startet der Laptop wieder von vorne und das passiert jedes mal immer wieder und wieder...............

Auf der blauen Bildschirmfläche steht (wenn ich automatischen Neustart deaktiviere nach F8 drücken)

STOP: c000021a (schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess windows logon Process wurde unerwartet beeendet. Status 0xc000
Das System wurde heruntergefahren

Ich habe es schon mit alles möglichen versucht zu starten im F8 Menü aber nichts funktioniert. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?Ich wäre euch sehr, sehr dankbar!

MfG

svchost ist ein windows eigener prozess, den sollte man nicht deinstallieren.

Was hast du für ein windows?

bei xp könnte man eine reperatur installation machen.

bei vista/win7 von der windows dvd booten und die systemwiederherstellung probieren bzw windows neu installiern.

da du kein laufwerk hast, kann man auch einen usb-stick bootbar machen und von einem anderen pc aus die dvd daten auf den stick kopieren.

die meisten laptops haben allerdings eine wiederherstellungspartition drauf, meistens kann man die wiederherstellungsoption beim laptopstart oder im bios auswählen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten