silentbamz
New member
hi ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer ordentlichen Grafikkarte 🙂 Mein System könnt ihr auf meiner Seite anschauen. Welches passt denn gut zu meinem System?? vom Preis sollte sie zwischen 250-300€ kosten.
Denkt ihr ich bekomme für das geld eine gute ? die auch gut mit meinem System zusammenspielt?
( bei einer grafikkarte gucke ich mir lieber ein paar test an und hab auch schon eine im auge die Grafikkaarte von HIS hd6950... die hier :
ich weiß aber nicht ob das Sinn macht??? Weil ich spiele auf einer auflösung von 1920 x 1080 ..
Hab auch eine GTX 460 gesehen die sich im preis rahmen bewegt die hat auch 2048mb Speicher aber ich weiss nicht ob die langsamer ist als die hd6950???
Hmmm welche soll ich nehmen???
ich hab gehört das die 2048mb eine investition in die zukunftsspiele sind
weil die soviel speicher brauchen stimmt das?
PS ich hab grade noch diese karte gesehen ist die besser als die hd6950 ?
Denkt ihr ich bekomme für das geld eine gute ? die auch gut mit meinem System zusammenspielt?
( bei einer grafikkarte gucke ich mir lieber ein paar test an und hab auch schon eine im auge die Grafikkaarte von HIS hd6950... die hier :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich weiß aber nicht ob das Sinn macht??? Weil ich spiele auf einer auflösung von 1920 x 1080 ..
Hab auch eine GTX 460 gesehen die sich im preis rahmen bewegt die hat auch 2048mb Speicher aber ich weiss nicht ob die langsamer ist als die hd6950???
Hmmm welche soll ich nehmen???
ich hab gehört das die 2048mb eine investition in die zukunftsspiele sind
weil die soviel speicher brauchen stimmt das?
PS ich hab grade noch diese karte gesehen ist die besser als die hd6950 ?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet: