davidjohn15
New member
Hey Leute, ich hoffe dies ist der richtige Thread!:fresse:
Ich weiß ist viel, aber bitte hilft mir.🙂
Problem:
Ich habe windows Vista 64bit als Iso Image auf der platte.
Leider ist es englisch und deswegen habe ich mir einen Deutschen Language Pack besorgt. Der ist eine rar datei und wenn ich ihn mit winrar entpacke kommt die datei: LANGPACKx_DE.iso!
Wenn ich die brenne, weiß iuch nicht wie ich das deutsche paket installieren soll! Es hat weder eine exe noch ein Setup enthalten. Nur eine Datei namens lp.cap ist dann auf der cd. Dann habe ich die Vista dvd durchsucht und etwas gefunden:
W:\langpacks\en-US\lp.cap
nun dacht ich mir ich muss noch einen weiteren ordner hinzufügen:
W:\langpacks\DE\lp.cap(das deutsche paket)
Also habe ich das Iso entpackt und mit der neuen Datei gebrannt. Nun bootet sie aber nicht mehr. Dann ist mir eingefallen das ich noch ein Bootimage einladen muss(nero> DVD(BOOT). Leider kann ich nicht brennen da eine Datei über 2GB enthalten ist!
Was nun?
Wie kann ich das deutsche paket installieren?
Danke MFG John
Ich weiß ist viel, aber bitte hilft mir.🙂
Problem:
Ich habe windows Vista 64bit als Iso Image auf der platte.
Leider ist es englisch und deswegen habe ich mir einen Deutschen Language Pack besorgt. Der ist eine rar datei und wenn ich ihn mit winrar entpacke kommt die datei: LANGPACKx_DE.iso!
Wenn ich die brenne, weiß iuch nicht wie ich das deutsche paket installieren soll! Es hat weder eine exe noch ein Setup enthalten. Nur eine Datei namens lp.cap ist dann auf der cd. Dann habe ich die Vista dvd durchsucht und etwas gefunden:
W:\langpacks\en-US\lp.cap
nun dacht ich mir ich muss noch einen weiteren ordner hinzufügen:
W:\langpacks\DE\lp.cap(das deutsche paket)
Also habe ich das Iso entpackt und mit der neuen Datei gebrannt. Nun bootet sie aber nicht mehr. Dann ist mir eingefallen das ich noch ein Bootimage einladen muss(nero> DVD(BOOT). Leider kann ich nicht brennen da eine Datei über 2GB enthalten ist!
Was nun?
Wie kann ich das deutsche paket installieren?
Danke MFG John