Was Hat das MSI 770-C45 Drauf Und Was Das MSI 870-G45 ?!

SaiDo DokuSei

New member
Guten Tach Community 😉

Also ich habe mir hier eine SPITZEN konfiguration geben lassen mit dem Mainboard MSI 770-C45 .
Und naja da wolte ich mapl durchfragen was das so drauf hat .
Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen :" Ja toll und was hat das mit dem 870-G45 zutun ?" und da kann ich sagen:" Nichts .. Ich habe nur gute sachen über das MSI 870-G45 gehört und will deshalb wissen ob es vieleicht beser ist als das MSi 770-C45 und was es halt drauf hat das MSi870-G45 ... "

Ich hoffe ihr könnt was für mich tun 😉
Danke schonmal jetzt 🙂

P.S: Kann das MSi 870-G45 bzw. MSi 770-C45 unlock ? Was haben die für ein BIOS usw. ?

ich habe das MSI 870-G45,und kann dir sagen das es sehr gut ist,wie ich finde,sehr viele einstellung für OC usw....tja,was soll ich noch sagen?!

Ich bin Zufrieden!

Wenn ich erlich sein soll wollte ich nur das wissen ... aber gut ... wenn noich jemand mehr infos über die bedein Mainboards hat ... bitte hier hin schreiben thx!

Denn ... Infos können ja nie schaden ^^

Also das 870-G45 sollte über den neueren 870er Chipsatz von AMD verfügen. Schätze nur, dass es sich da um einen Tippfehler seitens Geizhals handelt. Wirklich viele Neuerungen bringt das aber nicht. Ich würde aus Optikgründen das 870-G45 nehmen, die meisten Eigenschaften sind ähnlich, kannst ja vergleichen.

Denk mal gaaaanz stark nach, warum das Teil "870-G45" heißt 😉
Zumal auch auf der Seite unten steht, dass es den 870 Chipsatz hat:

Nur bei den Spezifikationen scheint ein Tippfehler passiert zu sein, den auch Geizhals übernommen hat. Aber ich hab MSI gemailt, mal schauen wann die sich melden.

😱
Danke für eure echt schnellen antworten 😉
Sagt mal würde es denn einen sehr großen unterschied machen ob das Mainboard 770 oder 870 hat ?
Laso worin hebt es sich hervor z.B. Schnelligkeit , Leistungsfähigkeit ...

MfG

Na geht doch noch einfacher... heut ist Sonntag, mach doch mal den Northbridge Kühler von deinem Board ab und schau nach was draufsteht 😉
Okay, Everest tut es auch.

Aber ich wette trotzdem, dass es sich da um einen Schreibfehler handelt, wäre doch Schwachsinn.
Aber die Lösung des Rätsels sieht doch einfacher aus als gedacht: Ich hatte immer vermutet, der 870 wäre ein Shrink des 770, aber anscheinend ist es ein und der Gleiche Chipsatz, nur umbenannt. Performance ist demnach exakt dieselbe, macht also keinen Unterschied, welchen du nimmst.

Also ich hab das MSI 770 G45 ja G und muss sagen es rennt wie sau, übertakten keine Probleme, 12 GB Ram keine Probleme, Phenom 955 keine Probleme, gehen sogar 2 mal 8800er im SLI(mit den extra SLI Treiber für AMD Chipsätze) also kurz um kann man empfehlen....

Falls interresse besteht eins zu kaufen sieh mal in meinen Verkaufsthread:

"Shaftys Rumpelkammer"

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten