Ich kann gmail ebenfalls empfehlen.
Anbieter wie web.de zocken ihre Kunden seit Jahren ab und sind technisch im Jahr 1998 stehengeblieben.
Speicher von wenigen MB, es ist 2011...
Bei Web.de stößt mich einiges ab.
Wenn du dein Passwort vergisst, kannst du die Hotline für x €/Minute anrufen und blechen. Du bekommst regelmäßig Müll-Mails, die man nicht blockieren kann.
Ich glaube, web.de hängt dir sogar ungefragt Werbung als Anhang an deine Mails.
Zudem ist das Webinterface ebenfalls technischer Stand von vor 5 Jahren.
Service und "Unaufdringlichkeit" ist viel, aber nicht Web.de
tl:dr
Mit so ziemlich jedem Anbieter bist du besser dran als bei denen.
Und wenn was falsch läuft kann ich die schwer Haftbar machen. 😕
Wegen was genau willst du einen Email-Anbieter, der seine Dienste kostenlos hält, haftbar machen können? Das interessiert mich jetzt.