N nerös New member 25. Feb. 2011 #1 Hat das mobo hier ein IDE steckplatz(sieht doch so aus blau,rechts neben dem ram)? Und ist es sonst i.o
Hat das mobo hier ein IDE steckplatz(sieht doch so aus blau,rechts neben dem ram)? Und ist es sonst i.o
N nerös New member 25. Feb. 2011 #3 oh shitt ich bin echt dumm ey das hier meinte ich Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ...und ich hab mich gewundert wieso i keine antqwort bekom me 😀
oh shitt ich bin echt dumm ey das hier meinte ich Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ...und ich hab mich gewundert wieso i keine antqwort bekom me 😀
N nerös New member 25. Feb. 2011 #5 ok dankee is bei der beschreibung meiner meinung nach nicht dabei deshalb...und ich kenn auch keinen anderen anschluss außer ide was so aussieht
ok dankee is bei der beschreibung meiner meinung nach nicht dabei deshalb...und ich kenn auch keinen anderen anschluss außer ide was so aussieht
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 25. Feb. 2011 #6 hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren hättest du die komplette beschreibung, die treiber und das handbuch
hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren hättest du die komplette beschreibung, die treiber und das handbuch