Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, natürlich nicht😉niemals.. mocrosoft wird es nicht schaffen sich etwas von den vorteilen der anderen betreibssysteme abzuschauen..
Für fast jedes Linux (Ubuntu) Programm gibt es eine sogenannte PPA Paketquelle die sich per Synaptic mit wenigen Klicks in die sources.list integrieren lässt, dann würd auch Drittanbieter Software automatisch aktualisiert.:-DIn welchem Betriebssystem ist die Aktualisierung von Programmen anderer Hersteller integriert?
Wenn ich mich recht erinnere, werden bei Ubuntu auch nur die Programme die in der in der Distribution integriert - im Rahmen von Sicherheitsupdates - aktualisiert!
Versionsupdates vom Betriebssystem und Updates von 3rd-Party-Programmen erfolgen doch nicht. Oder täusche ich mich?
Christine A.
Stimmt, für Ubuntu gibts meist viel besserere Alternativen ala Emphaty und Kdenlive:rulez:und bei ubuntu hat man ja viel von deren software xD