I
iNextgen
Guest
Hallo,
Das Problem besteht in meiner GeForce 8800 GTX die so langsam den Geist aufgibt
("Kratzer"(Pixelstreifen) im Bild , bei PC-Start wird manchmal gar nicht erst ein bild aufgebaut,)
Die Frage die ich habe ist ob sich bei folgenden Daten meines PC's eine größere Investition lohnen würde(es dürfen auch 2 oder 3 größere Investitionen sein )
und welche diese eben genannten denn wären.
Geforce 8800 gtx (Muss wohl oder übel bald raus);
Intel Core 2 Duo CPU E6850 @ 3,00 GHz;
Mainboard
MSI P6N SLI (?)BIOS: AMI(07/12/07)
RAM
4,00 GB
HDD1
SAMSUNG HD1LJ SCSI Disc Device
System:Vista Basic (SP2(?))
(Da ich wenig Ahnung von PC's habe bitte einfach nachfragen wenn irgendwelche Daten unmöglich so existieren können wie hier beschrieben 😀)
Des Weiteren wäre ich dankbar für sämtliche Anregungen und Vorschläge.
Herzlichen Dank im Vorraus...
PS.: bitte... evtl noch einen Schätzwert für diesen PC (mit der momentan noch halbwegs funktionierenden Graka) abgeben
Das Problem besteht in meiner GeForce 8800 GTX die so langsam den Geist aufgibt
("Kratzer"(Pixelstreifen) im Bild , bei PC-Start wird manchmal gar nicht erst ein bild aufgebaut,)
Die Frage die ich habe ist ob sich bei folgenden Daten meines PC's eine größere Investition lohnen würde(es dürfen auch 2 oder 3 größere Investitionen sein )
und welche diese eben genannten denn wären.
Geforce 8800 gtx (Muss wohl oder übel bald raus);
Intel Core 2 Duo CPU E6850 @ 3,00 GHz;
Mainboard
MSI P6N SLI (?)BIOS: AMI(07/12/07)
RAM
4,00 GB
HDD1
SAMSUNG HD1LJ SCSI Disc Device
System:Vista Basic (SP2(?))
(Da ich wenig Ahnung von PC's habe bitte einfach nachfragen wenn irgendwelche Daten unmöglich so existieren können wie hier beschrieben 😀)
Des Weiteren wäre ich dankbar für sämtliche Anregungen und Vorschläge.
Herzlichen Dank im Vorraus...
PS.: bitte... evtl noch einen Schätzwert für diesen PC (mit der momentan noch halbwegs funktionierenden Graka) abgeben
Zuletzt bearbeitet: