Hey, meine Frage im Titel sagt wohl alles🙂
Naja mal einpaar Informationen🙂
Ich habe das Gehäuse Xigmatek Midgard mit Sichtfenster und zwei Controller einmal
Ich habe
Ich habe diese Lüfter gekauft
Ich wollte die 4 140mm Lüfter an den Controller von Cooltek anschliessen denn ich dann vorne am Gehöuse bequem regeln kann.
Die 2 120mm Lüfter wollte ich an den Xigmatek Controller anschliessen der hinterm Gehäuse ist.
Meine genaue Frage ist, wie schliesse ich was an und brauch ich zusätzlich noch Stormkabel oder Schrauben oder irgendwas anderes? Nur mal so zu Info am Rande ich Spiele gerne mit Elektronik usw. aber habe mich noch nie an einen Gehäuse ran gemacht und Lüfter angeschlossen oder sonstiges.
Naja mal einpaar Informationen🙂
Ich habe das Gehäuse Xigmatek Midgard mit Sichtfenster und zwei Controller einmal
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und einmal dieser Standard Controller von Xigmatek den es im Gehäuse ink. gibt.Ich habe
und als Mainboard habe ich
.Ich habe diese Lüfter gekauft
x2
x2Ich wollte die 4 140mm Lüfter an den Controller von Cooltek anschliessen denn ich dann vorne am Gehöuse bequem regeln kann.
Die 2 120mm Lüfter wollte ich an den Xigmatek Controller anschliessen der hinterm Gehäuse ist.
Meine genaue Frage ist, wie schliesse ich was an und brauch ich zusätzlich noch Stormkabel oder Schrauben oder irgendwas anderes? Nur mal so zu Info am Rande ich Spiele gerne mit Elektronik usw. aber habe mich noch nie an einen Gehäuse ran gemacht und Lüfter angeschlossen oder sonstiges.