Guten Tag,
Ich glaub ich wurde gehackt.
weil sich bei mir MSN immer wieder neu öffnet obwohl ich es immer wieder beende.
bei mir kommt auch immer automatisch das auf STRG+V steht.
Die Winlogon.exe funktioniert bei jedem neustart nicht mehr.
Bei Steam steht dann immer ob ich das spiel installiere,das heißt das ein spiel (battle field bad company 2) fenster zum installieren vom spiel sich immer wieder öffnet.
Ist schon fast so als würd sich mein PC selbstständig machen.
Dann hat sich bei mir auch oft Google chrome geschlossen sobald ich es gestartet habe und dafür internet explorer geöffnet.
ich mach mir grad echt sorgen weil ich meinen pc nichtmal ein jahr habe.
Win7 64-Bit
Edit : Bei mir haben sich auch mal mehere Tabs in Google Chrome geöffnet mit so komischen seiten die ich nie besucht oder auch nur eingegeben hab.
Ich glaub ich wurde gehackt.
weil sich bei mir MSN immer wieder neu öffnet obwohl ich es immer wieder beende.
bei mir kommt auch immer automatisch das auf STRG+V steht.
Die Winlogon.exe funktioniert bei jedem neustart nicht mehr.
Bei Steam steht dann immer ob ich das spiel installiere,das heißt das ein spiel (battle field bad company 2) fenster zum installieren vom spiel sich immer wieder öffnet.
Ist schon fast so als würd sich mein PC selbstständig machen.
Dann hat sich bei mir auch oft Google chrome geschlossen sobald ich es gestartet habe und dafür internet explorer geöffnet.
ich mach mir grad echt sorgen weil ich meinen pc nichtmal ein jahr habe.
Win7 64-Bit
Edit : Bei mir haben sich auch mal mehere Tabs in Google Chrome geöffnet mit so komischen seiten die ich nie besucht oder auch nur eingegeben hab.
Zuletzt bearbeitet: